Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent...

Advent, Advent ein zwei Lichtlein brennen,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt verschlafen!

Nun endlich zum 2. Advent möchte ich euch auch unseren Adventskranz mit Kerzchen zeigen...
Hier hatte ich euch ja bereits unseren Dekoadventskranz gezeigt.


Also ich bin ja inzwischen wirklich vollkommen in Weihnachtsstimmung - nur selbstgebackene Plätzchen könnten die Weihnachtsfreude noch vollenden. Nur leider ist unsere neue Küche - die Anfang November hätte kommen sollen - immer noch nicht da....
Sobald sie da ist (und wenn es erst im Januar ist) werde ich aber mit dem backen loslegen  ;-)

Wie siehts denn bei euch aus....
Schon in Weihnachtsstimmung? Und wie sehen eure Kränze aus? Würde mich sehr über Fotos freuen!

Kommentare:

  1. Ich habe alles mögliche versucht um dir die sachen rüber zu senden. aber die sind einfach zu groß für eine Email. Also ein Bild ist größer als Gmail erlaubt.

    AntwortenLöschen
  2. hey

    dein blog gefällt mir gut...deshalb ahbe ich nun die verfolgung aufgenommen :)

    vllt magst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...