Mittwoch, 30. November 2011

Zeigt her eure Lieblinge - zwei Themen!

Hallöchen zu einer neuen Runde der Tierparade!
Diesmal hat uns die liebe soli gleich zwei Themen zur Auswahl gegeben:
"1. Thema:
Zeigt Deinen Liebling als es noch ganz klein war! (Also Katzenbaby und Hundewelpe etc)
2. Thema:
Zeigt "das besondere Merkmal" Deines Lieblings! (Woran kann man Euer Haustier erkennen?)"
Hier unsere kleine Lilly:
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie haben wir wirklich nur sehr wenige Fotos von ihr gemacht, als sie nocht klein war....Im Nachhinein natürlich sehr traurig.

Dafür gibts das Merkmal vom Bobby:
Er ist verschmust. Aber nicht einfach nur son bisschen, sondern sowas hab ich - und jeder der ihn bisher kennenlernen durfte - noch nie erlebt! Das ist wirklich unglaublich! Er lässt sich überall liebend gern kraulen und das zu jeder Zeit! Ich habe ihm mal einfach nur nett zugelächelt - noch nichtmal mit ihm gesprochen - und da hat er sich sofort auf den Rücken geschmissen und das Schnurren angefangen...
Auch wieder so ein Markenzeichen - er schnurrt fast immer  :-)


Viele Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...