Donnerstag, 17. November 2011

Wunschfutter

Ich habe sie euch schon oft als Sponsoren der "Zeigt her eure Lieblinge Parade" verlinkt - doch noch nie vorgestellt und das möchte ich nun ändern  :-)
Sie sind noch ein relativ neues Unternehmen (Juni 2011), haben jedoch eine Marktlücke entdeckt auf die ich eigentlich schon gewartet hatte... Die Rede ist natürlich von:
Wunschfutter
http://www.wunschfutter.de/

Die Geschäftsführer des Unternehmens verbindet, neben langjährigem Marketing-Know-how auch die Liebe zu ihren eigenen Hunden, weshalb es ihnen auch ein persönliches Anliegen ist, Hundenahrung individuell auf jedes Tier abzustimmen. Frei nach der Devise:

Jeder Hund ist einzigartig - seine Nahrung sollte es auch sein

Somit gibt Wunschfutter jedem Hundehalter die Möglichkeit, die Gesundheit des eigenen Tieres mithilfe einer individuellen Ernährung aus natürlichen und frischen Zutaten zu verbessern. Diese können direkt auf die Bedürfnisse unserer Lieblinge angepasst werden, z.B. Allergien, schmerzende Gelenke, glanzloses Fell....




Das Bestellen bei Wunschfutter ist ganz einfach und unproblematisch!
Auf der Startseite klickt man einfach oben auf den Futterberater - und schon kann das personalisieren des Futters beginnen.
Hierbei werden dann verschiedene Eigenschaften und Merkmale des Tieres abgefragt, beispielsweise das Alter, das Geschlecht, die Größe, das Gewicht, die Aktivität, Allergien und vieles mehr.
Anschließend kann man noch verschiedene Futterzusätze für das Tier aussuchen, wie unter anderem unten abgebildet gegen starken Mundgeruch, Verdauungsprobleme, trockene Haut, ein schlechtes Abwehrsystem . Ich habe mich bei meiner Bestellung hierbei für den Zusatz gegen stumpfes Fell entschieden - denn ich denke das kann nie zu viel glänzen  ;-)


Nun könnt ihr - als Highlight des individuellen Futters - noch einen eigenen Namen für euer Futter, sowie ein Foto eures Tieres eingeben, was dann beides auf der Verpackung des Futters abgebildet wird:


Wie ihr seht heißt mein Futter: "Lilly´s Leckerbissen" und ich habe noch ein recht neues Foto von ihr abgebildet - auf dem sie mangels tollem Futter auf einem Stock herumkaut.
Hier seht ihr auch sämtliche Inhaltsstoffe des Futters aufgelistet, welche in dieser Form dann auch auf der Verpackung nachlesbar sind.

Von diesen Zusätzen bin ich nun wirklich begeistert, weshalb ich mir überlegt habe einer guten Freundin ein solch spezielles Futter für ihren Hund zu Weihnachten zu schenken - da ich die Sache mit dem eigenen Namen + Foto, sowie die Tatsache dass man ganz individuell die Bestandteile des Futters auswählen kann, einfach einmalig finde!

In kürze werde ich euch dann meine Bestellung noch genau vorstellen - inklusive Fazit von Lilly (wobei sie bei Trockenfutter doch recht wählerisch ist, bzw. es nur dann frisst, wenn es erstmal nix anderes gibt  ;-)  )

Ich hoffe euch hat meine kleine shopvorstellung gefallen, 
vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...