Samstag, 19. November 2011

Wünsch dir was - tolle Aktion!

Hallo ihr lieben!

Gerade habe ich noch bei HITMEISTER eine super Wünsch-dir-was-Aktion entdeckt, bei der ich nur zu gerne mitmache. Insgesamt werden drei Preise in jeder Wunschkategorie, also 30 x 100 Euro = insgesamt 3.000 Euro verlost! Dabei ist aber zu beachten, dass umso mehr Personen sich etwas aus einer Kategorie wünschen, umso geringer wird die Chance für jeden - andersherum kann deine Chance aber auch erhöht sein, wenn sich aus deine Wunschkategorie nicht so viele etwas wünschen.

Ich wünsche mir vom Hitmeister-Weihnachtsmann eine Tasche, denn ich finde als Frau kann man von diesen nie genug haben - und ich könnte wirklich mal wieder eine gebrauchen  ;-)
Entschieden habe ich mich für den roten weekender von Oilily weil der mir einfach ziemlich gut gefällt.





Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim Stöbern im großen Hitmeistersortiment!
Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Du hattest bei meinem Gewinnspiel auf www.testmama.de gefragt, wie du teilnehmen kannst und ich habe deine Frage total übersehen, entschuldige bitte. Ich habe es im Beitrag als Antwort noch einmal erklärt http://www.testmama.de/megagewinnspiel-teilnahmeregeln-fur-blogger/#more-933 Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne auf dem Blog oder auch bei mir per Mail unter kontakt ät testmama.de fragen.
    Sorry auch, dass ich das jetzt hier in deinen Beitrag schreibe, ich habe hier kein Impressum und kein Kontaktformular finden können.

    Liebe Grüße von der
    Testmama

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...