Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtskranz, auch ohne Kerzen schön

Hallöchen!
Natürlich war das Weihnachtsgesteck nicht meine letzte weihnachtliche Bastelei,
sondern auch einen weihnachtlichen Kranz habe ich gebastelt, welchen ich euch pünktlich zum 1. Advent zeigen möchte  :-)
Als Kranzrohling dient dazu ein weißer Kranz, welchen ich mal im Bastelladen gekauft habe und dann habe ich ihn einfach mit mehr oder weniger weihnachtlichen Sachen beklebt....

Ich hoffe er gefällt euch?


Ich liebe ihn! Auch wenn dies natürlich nicht unser Adventskranz ist, zum Kerzen anzünden haben wir schon auch noch was....

Viele Grüße und einen wunderschönen und harmonischen 1. Advent wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...