Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsgesteck - schnell und schön

Hallöchen ihr Lieben!
Langsam rückt Weihnachten immer näher...seit gestern sind nun auch bei uns alle Weihnachtsmärkte eröffnet und die Stadt erstrahlt in hellem Lichterglanz.
Da will ich es natürlich auch zuhause etwas weihnachtlicher gestalten und habe hierzu einfach ein Weihnachtsgesteck gebastelt.



Den Ast habe ich aus dem Wald, ebenso den Beerenast (wobei es auch ein künstliches Ästchen tut - zumal dies auch auf die Dauer noch schön aussieht), die Weihnachtskugeln gab es gerade bei Tchibo, wobei es derzeit ja in jedem 2. Laden schöne Kugeln gibt und die kleinen Wichtelchen habe ich aus dem Bastelladen.
Wobei man sie auch ganz leicht selbst machen kann, wenn man roten Filz, etwas Watte, eine Holzperle, und z.b. ein mit sand o.ä. gefüllten Stoff als Körper hat!

Viel Spaß beim nachbasteln, ich hoffe es gefällt euch!  :-)

Liebe Grüße...

Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...