Mittwoch, 2. November 2011

Talasias Dreamz - tolles Gewinnspiel!

Ich habe einen sehr schönen Blog entdeckt auf dem ihr alles über Beauty & More erfahrt!
Zudem gibt es dort gerade ein super schönes Herbst-Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne teilnehmen möchte.
Zu gewinnen gibt es ein riesen Beauty-Paket bestehend aus:


und vielen weiteren tollen Produkten, woraus man sich 10 aussuchen darf...



Meine Top ten wären:
12) Essence colour & shine eyeshadow 12 milky way
11) Benecos Natural Baked Colours amazing
21) Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 020 Missing Jack & Rose 
24) Catrice Bohemian Definition Bronzer
25) Rival de Loop Young Concealer Palette
39) Catrice Ultimate Shine Lipstick 170 Play the Plum
42) Loreal Color Riche Serum S105 Sparkling Rose

Weiterhin wird noch nach einem schönen Header gesucht....
Leider bin ich da nicht sonderlich begabt, aber ich hoffe es wird auch so ein schöner gefunden  :-)
Sollte ich da noch etwas hinbekommen werde ich den nachreichen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme =) den Biocura Lack musst du aber nicht auf die Liste setzen, der gehört zum garantierten Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, ups - wird geändert ;-)
    meinte diesen hier:
    8) Misslyn Nail Polish 419 High Society
    vom Foto darunter^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...