Montag, 7. November 2011

Schildermaxe - mein Schild kam an!

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits von der tollen Aktion von Schildermaxe berichtet und nun kam mein Gratisschild an! Leider kann man auf dem Foto die satte Farbe nicht so gut erkennen, doch es sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe!

Schildermaxe hat sein Versprechen gehalten und innerhalb von einer Woche geliefert. Das Kunststoffschild ist wie erwartet hart und widerstandsfähig, die Schrift ist eingraviert und dadurch auch fühlbar tiefer als der Rest des Schildes. Gleiches gilt für den Rahmen.
Besonders begeistert war ich beim erstellen des Schildes von den vielen verschiedenen Schriftarten die ich teilweise noch nie vorher gesehen habe. So wie diese süße Herzchenschrift  <3
Es lohnt sich also wirklich mal bei Schildermaxe vorbeizusehen, vorallem da die Bloggeraktion nach wie vor ist!

Wenn also auch du dir gern ein hübsches Schild, für deine Zimmerwand, als Namensschild etc. haben möchtest, dann klicke hier und schon kann es mit dem peronalisieren losgehen  :-)

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Kommentare:

  1. Das Schild sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir wirklich gut.

    Verfolge Dich nun zurück. Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    Viele liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
  2. So was liebes...
    Ich danke dir vielmals <3

    AntwortenLöschen
  3. das schild ist wirklich klasse geworden! gglg!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...