Mittwoch, 30. November 2011

GlossyBox - November

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich habe es gewagt und habe mir nun doch auch die GlossyBox abonniert...
Nachdem ich sie nun bei immer mehr bloggern entdeckt habe, dachte ich, ich muss das auch mal ausprobieren...
Gerade weil ich mir eben nicht sooo viel Beautykram leiste, ist das vielleicht mal ne ganz gute Möglichkeit ein par schöne Sachen zu bekommen, die ich normalerweise vermutlich gar nicht gekauft habe, die aber nichts desto trotz tolle Produte sind  ;-)

Hier erstmal Mein erstes Böxchen...




Die Produkte im einzelnen:

Yogi Flow - Rituals
"Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt sich dieses Duschgel in einen nährenden Pflegeschaum, dessen enthaltenes Mandelöl die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auffüllt. Der Duft von indischer Rose entspannt Körper und Geist. Damit sorgt diese Duschschaum-Innovation für ein verwöhnendes Duscherlebnis."
Als erstes ist mir natürlich gleich dieses Duschgel aufgefallen...
Der Duft ist einfach himmlich - da wird duschen wirklich zum Geruchs- und Entspannungserlebnis!
Ich würde den Duft mal als blumig und wirklich sehr angenehm beschreiben.

Diese Originalgröße mit 200ml kostet 7,90€.


Calendula Handbalsam - Dr. Scheller
 "„Calendula Handbalsam“ ist frei von Parabenen und bietet rissigen, rauen Händen intensive Pflege sowie Schutz. Mit beruhigendem Ringelbumen-Extrakt und Vitamin A repariert er aufgesprungene Stellen und wirkt Trockenheit effektiv entgegen."
Der Balsam ist hell-orange und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Der Geruch ist eher dezent, aber sehr angenehm. Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nun wirklich weicher an!
In meinem Pröbchen sind 20ml enthalten, die Originalgröße mit 75 ml kostet 2,39€.


Feuchtigkeitsmaske - Susanne Kaufmann
"Diese hochwirksame Gesichtsmaske von SUSANNE KAUFMANN ist ein echtes Wellnessprogramm für den Teint: Sie pflegt die Haut mit Bienenwachs und speziellem energiereichem Haselnussöl, verwöhnt sie mit wertvollen Essenzen aus der Natur und sorgt mit Extrakten vom Stiefmütterchen für ein zartes Hautgefühl."
 Ich habe die Maske noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon sehr gespannt darauf.
 In meinem Pröbchen sind 15ml enhalten, die Originalgröße mit 50ml kostet 39,00€.


Aber bitte mit Sahne - Zartgefühl
"Eine ganz neue Form der Hautpflege bietet der Masssage Bar von ZARTGEFÜHL. Er besteht aus Kakao- und Sheabutter sowie diversen reichhaltigen Ölen, unter anderem Argan-, Lavendel- und Zitronenöl. Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren oder Stabilisatoren, sondern nur mit natürlichen, pflanzlichen Zutaten schmilzt er bei Anwendung auf der warmen Haut leicht und pflegt sie dadurch weich und geschmeidig."
 Von diesem Produkt bin ich nun wirklich überrascht, da ich von soetwas noch nie gehört hatte...
Aber es klingt wirklich sehr verlockend diesen MassageBar zu verwenden und damit die Haut zu pflegen. Auch das Design finde ich sehr ansprechend!  <3
Auf dem Foto ist leider die tolle Herzform etwas schlecht zu erkennen, aber ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, da auf der GlossyBox-seite nur ein runder Massagebar abgebildet ist.
Diese Originalgröße mit 100g kostet 11,80€.


Lidstift Liner Métallic „Noir métallic“ - agnès b.

 " Der Lidstift Liner Métallic in der Farbe Noir métallic ist besonders langanhaltend und verläuft nicht. Der Kajal ist wasserfest, enthält Vitamin E und verleiht dem Auge durch seine metallische Farbgebung einen ganz besonderen, schimmernden Glanz."

Dieser Eyeliner hat eine sehr schöne Farbe, schwarz mit einem leichten Glitzereffeckt, der mir sehr gut gefällt, Er färbt sehr gut, schon beim ersten auftragen und gefällt mir sehr gut.
Diese Originalgröße mit 1,14g kostet 10,00€.

Alles in allem bin ich mit meiner Box schon recht zufrieden - ich weiß aber eigentlich auch gar nicht was ich erwartet habe  ;-)
Die meisten Produkte hätte ich mir zum angegebenen Preis vermutlich nicht gekauft, aber gerade von dem Duschgel und dem Massagebar bin ich schon recht begeistert, der Duft des Gels ist wirklich ganz wunderbar!

Die Zitate sind übrigens direkt von den Produktbeschreibungen auf der GlossyBox seite!

Habt ihr auch schon die GlossyBox abonniert?
Und falls ja, wie zufrieden seid ihr mit eurem Inhalt?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir euren Inhalt als Kommentar verlinken würdet!  :-)

Kommentare:

  1. oh wie geil,zartgefühl :-) hatte ich leider nicht drinne :-( willst nicht zufällig tauschen oder?Rituals auch geilo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mich auch sehr über diese Box gefreut...leider auch über diese beiden Produkte, also mags eher nicht tauschen - sorry!
    Also Feuchtigkeitsmaske und Balsam würd ich sogar tauschen, aber den Rest nicht so gern.

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer ist die denn und muss man sich da für längere Zeit verpflichten? Möcht die auch haben, ich kauf mir nämlich auch sonst nicht so oft soetwas :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...