Sonntag, 13. November 2011

Gewinnspiele für alle!!



Und wieder hab ich tolle Gewinnspiele für euch entdeckt!
Beauty & Anti-Aging 24h All-in-one Creme von Mangostan-Gold Creme Sachets Proben
Z.b. bei Mirellas Test Paradies, denn hier gibt es eine Beauty & Anti-Aging 24h All-in-one Creme von Mangostan-Gold und zudem noch zwei Gutscheine von Mangostan über je 10 € zu gewinnen und zusätzlich noch  vier Proben bzw. Creme Sachets der Beauty & Anti-Aging Creme.
Mitmachen lohnt sich also!
Dieses Gewinnspiel endet am 20.11.11!
____________________________________________________

Bei Danny testet habe ich auch noch ein super Gewinnspiel entdeckt!
MagnetfarbeHier gibt es tatsächlich einen 30€ Gutschein für Monsterzeug - bleibt nur die Frage für was man ihn verwenden würde....
Und das ist bei DER tollen Auswahl von Monsterzeug auch wirklich schwierig! Also nachdem ich jetzt fast eine Stunde im Onlineblog verbracht habe, würde meine Wahl vermutlich auf die Magnetfarbe fallen, weil ich die Idee einfach super klasse finde! Da kann man sicher super schön mit dekorieren  <3
Also über diesen Gutschein würde ich mich wirklich suuuper doll freuen, da ich die Produkte von Monsterzeug absolut klasse finde und dort sicherlich auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden könnte...
Dieses Gewinnspiel endet am 20.11.11
_____________________________________________________
Ein klasse Gewinnspiel gibts bei Träumelinchen!
Zu gewinnen gibt es ein tolles Überraschungspaket, unter anderem mit Kosmetik...
Und an dieser stelle muss ich ja gestehen: ich LIEBE Überraschungen!! :-)
Daher würde ich mich über diesen Gewinn am Allermeisten freuen!
Des weiteren gibt es aber noch 3 Gewinne von Postalo!
Falls ich eine Postkarte gewinnen würde, würde ich diese vermutlich meiner besten Freundin schicken!
Wir haben uns in letzter Zeit viel zu selten gesehen und ich bin mir sicher sie würde sich sehr über die Aufmerksamkeit freuen....
Dieses Gewinnspiel endet am 25.11.11!
 ________________________________________________________

Ein Mega-Gewinnspiel bietet uns die liebe Testmama und da kann man wirklich so einiges Gewinnen!
Hier die tollen Gewinne:

- meinfoto (ihr könnt einen 50 €-Gutschein gewinnen),
- der rucksack-markenshop (ihr könnt einen Deuterrucksack gewinnen),
- deinbonbon (zu gewinnen gibt es zwei 50%-Rabatt-Gutscheine),
- hochzeitsplaza (ihr könnt einen 15 €-Gutschein für den Shop gewinnen),
- die Techgalerie (ihr könnt eine Luftdruck-Raketenbasis gewinnen),
- Personello (ihr könnt einen Gutschein für eine individuelle Spardose gewinnen),
- meinspiel (zu gewinnen gibt es einen 25 €-Gutschein),
- MangostanGold (zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine à 10 € für den Onlineshop)

Zudem wird ein riesen Probenpaket  im Wert von ca. 50 € verlost!  *sabber*  =)
_________________________________________________________

Spontan verlost auch Anne von Anne´s Produkttest Blog einen wirklich süßen Gewinn!
Und zwar kann man einen MyBuddie gewinnen! Noch nie davon gehört? Dann klickt einfach hier und seht sie euch mal näher an! Meinen Favoriten könnt ihr hier auf dem Foto erkennen - wobei ich sie alle wirklich sehr süß finde  <3
Dieses Gewinnspiel endet am 30.11.11!
_______________________________________________________

Bei Confessions of a chubby girl habe ich gerade auch noch was ganz tolles entdeckt...
Aber erstmal gratuliere ich an dieser Stelle ganz herzlich zum einjährigen! Zu diesem Anlass gibt es ein super Gewinnspiel, wo man sich als glücklicher Gewinner sogar eines von 4 tollen Beautysets aussuchen darf und ich muss schon sagen...da bietet uns die liebe Doris schon so einiges  ;-)
Nun soll man sich doch tatsächlich schon in dem Blogeintrag für eines der tolles Sets entscheiden - das ist wirklich leichter gesagt als getan! Aber da ich, als eindeutiger Nagellackfetischist, da nun wirklich schon sehr viele habe, entscheide ich mich schweren Herzens gegen Set 1, welches unglaubliche 7 (!!) Nagellacke enthält!! Wow!
So ganz ohne kann ich aber nicht, daher wäre mein Favorit das Set Nummer 2.
Dieses Gewinnspiel endet am 30.11.11!
__________________________________________________________

Bei Shadownlight gibt es wunderschönen Vintageschmuck zu gewinnen!
Diese Schmuckstücke sind einfach nur hinreißend - und passen farblich zu so ziemlich jedem Outfit.
Kann mich da kaum entscheiden welches Stück ich am Schönsten finde  =)
Dieses Gewinnspiel endet am 30.11.11!

__________________________________________________________

Ein tolles Gewinnspiel bei "nicht-noch-ein-beautyblog"...
Ich würde mal vermuten, dass der Titel daher kommt, da es sehr, sehr, sehr viele Beautyblogs gibt und man sich vielleicht nur ungern zu einer von Vielen zählen mag....mit einem solchen Titel hebt man sich von anderen ab, zeigt Individualität.
Die tollen Gewinne sind unter anderem Nagellacke und eine wundervolle Lidschattenpalette  <3
Dieses Gewinnspiel endet am 06.12.11!
___________________________________________________________

Doch auch bei normaltacular gibt es viele tolle Preise zu gewinnen!
Unter anderem einige Sachen von der Vampire´s Love Le,
welche in meiner Nähe leider furchtbar schnell vergriffen waren und ich nun sehr gern hätte  :-)
Und zu der Frage was mein persönlicher heiliger Gral ist:
Ganz eindeutig Nagellack!
Ich bin einfach süchtig danach, am besten in allen erdenklichen Farben!
Dieses Gewinnspiel endet am 11.12.11!_________________________________________________________

Und gerade habe ich noch ein super Gewinnspiel bei Knuddelstoffel entdeckt!
Hier gibts soo viel zu gewinnen, dass ich euch die Gewinne am besten einfach zeige, bevor lange drum herum rede... DAS alles gibt es zu gewinnen:

1 Gutschein in Wert von 20 Euro von limango outlet
* 1 Gutschein für einen Tischkalender von Fotos bestellen



* 1 Gutschein in Wert von 15 Euro von Valentins





* 12x 1 schönes Einsteckalbum für Baby`s von Fotoalbum Shop bietet ihren Fotos ein Zuhause


* 1 Gutschein für eine individuelle Schokolade inkl. Versand




* 1 Gutschein für geschenkraetsel.de in Wert von 19,95 Euro





*3 x 1 den brandneuen Chäff-Timer von Häfft-Verlag










* 10x 1 Gutscheincode für eine eigene Postkarte DinA6 inkl. Versand von echte Postkarten verschicken.
 
3 Überraschungspäckchen von Knuddelstoffel

Wow.....so viele Gewinne  <3  <3  <3
Da hoffe ich mal auf mein Glück

Viele Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey du süße, ich wünsch dir glück!
    Aber ich versteh noch nicht welcher dein blog ist. ;-)Oder sind beide aktuell? unterschiedliche themen? ich klick mich mal durch beide durch.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah jetzt versteh ich. das eine ist ein gemeinschaftsblog! oke. ich weiss bescheid!

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt noch ein letzter kommentar. Ich freu mich total dass dir mein Design gefällt. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben. ;-)
    Und ich kann immer noch nicht fassen, dass dein Schokoladeneis auf deinem Profil Bild sogar Luftlöcher hat, wie ein leckeres Schokomouse! und dann noch diese winzigen zuckersträusel. Ich finde es wirklich sowas von irre!

    AntwortenLöschen
  4. heyhey, so viele liebe Kommis auf einmal <3 <3
    Also ja das andere ist ein Gemeinschaftsblog, da ich mich nicht gleich an einen eigenen blog getraut hatte^^ Aber das hier ist mein blog :-)
    Ja, dein Design gefällt mir total gut, in so eine Richtung würd ich auch super gern gehen, also so chippendale, barock, romantisch, verspielt, shabby chick...... Aber ich bekomme das mit dem header leider nicht so schön hin :(
    Und danke dir vielmals für das Kompliment für meine Basteleien! Soooo süß wie du dir hier alles anguckst <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst!! Allerdings hab ich dazugeschrieben, dass es die 8 Lose für den Post gibt, wenn man einen einzelnen Post schreibt. Ich kann die 8 Lose so leider nicht zählen lassen, das wäre denen gegenüber nicht fair, die nen extra Post machen. Liebe Grüße, pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ja die habe ich selber bearbeitet, zusammengeschnitten, verziert. Im Moment mach ich das aber nicht so oft. ich freu mich dass sie dir gefallen. ;-) Wenn du dich aber auf der Seite umguckst gibt es natürlich Leute die 1000 mal tollere Bilder machen. Aber ich bin schon stolz darauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sind alle Kostenlos. Aber man darf sie halt nicht verkaufen oder dinge damit machen, die man verkauft.
    Aber das sind ja 2 oder 3 Verschiedene Anbieter und die haben dann ein downloadlimit, dass man eins oder 2 downloaden kann und dann eben eine stunde warten muss, bis man wieder was downloaden kann. Ich kann dir ja schonmal die pakete zuschicken, die ich schon runter geladen habe, falls du willst. Dann können wir tauschen oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also das sind einzelne Bilddateien in denen die fertig ausgeschnittenen Bilder sind. Man kann also alles frei in ein Bild kopieren. Über die verschiedenen Ebenen kann man dann alles so anlegen wie man will. Wie bei einer richtigen klassischen collage. Mit Photoshop hab ich mit 16 angefangen und jetzt bin ich 23. Aber man kann schon mit wenig Aufwand tolle Bilder erzeugen.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...