Freitag, 25. November 2011

Fotogeschenkgutscheine...


...noch schnell vor Weihnachten sichern!
Denn bei Fotonase habe ich ein super Gewinnspiel entdeckt, bei dem man sich aus jede Mege Fotogeschenkanbietern einfach die drei von denen man am liebsten einen Gutschein hätte aussucht und einen davon dann - hoffentlich - gewinnt. Bleibt nur die Frage für wen ich mich entscheide....


Ich glaube ich würde mich für einen Gutschein von:
1. artido!

2. Posterinxl

3. Pixum


entscheiden  :-)


Bleibt nur noch die Frage was ich mit dem Gutschein anfangen würde...
Aber da gibt es, gerade jetzt vor Weihnachten, ja wirklich einige Optionen - zudem wollte ich auch mal wieder nur so für uns ein par schöne Fotos in größerem Format haben....


Das Fotogeschenke Gutschein Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2011


Viele Grüße und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...