Donnerstag, 10. November 2011

Deutschland testet - head&shoulders

Hallo ihr lieben!

An alle mit Problemen wie juckender Kopfhaut, glanzlosem Haar oder Schuppenbildung - head&shoulders hat eine Lösung für euch, welche ab November getestet werden darf!

Die classic clean Variante von head&shoulders wurde bereits zum 2. Mal von der Stiftung Warentest zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos gekürt.
head&shoulders
"Schon ab der 1. Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic Clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance."

Schnell bewerben und mit etwas Glück bald selbst testen dürfen!


Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wollte dir schnell ein Feedback zu deinem Tauschangebot da lassen. Leider bin ich an Schmuck gar nicht interessiert, da habe ich genug :)! Aber vielen Dank! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...