Mittwoch, 30. November 2011

Zeigt her eure Lieblinge - zwei Themen!

Hallöchen zu einer neuen Runde der Tierparade!
Diesmal hat uns die liebe soli gleich zwei Themen zur Auswahl gegeben:
"1. Thema:
Zeigt Deinen Liebling als es noch ganz klein war! (Also Katzenbaby und Hundewelpe etc)
2. Thema:
Zeigt "das besondere Merkmal" Deines Lieblings! (Woran kann man Euer Haustier erkennen?)"
Hier unsere kleine Lilly:
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie haben wir wirklich nur sehr wenige Fotos von ihr gemacht, als sie nocht klein war....Im Nachhinein natürlich sehr traurig.

Dafür gibts das Merkmal vom Bobby:
Er ist verschmust. Aber nicht einfach nur son bisschen, sondern sowas hab ich - und jeder der ihn bisher kennenlernen durfte - noch nie erlebt! Das ist wirklich unglaublich! Er lässt sich überall liebend gern kraulen und das zu jeder Zeit! Ich habe ihm mal einfach nur nett zugelächelt - noch nichtmal mit ihm gesprochen - und da hat er sich sofort auf den Rücken geschmissen und das Schnurren angefangen...
Auch wieder so ein Markenzeichen - er schnurrt fast immer  :-)


Viele Grüße!


GlossyBox - November

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich habe es gewagt und habe mir nun doch auch die GlossyBox abonniert...
Nachdem ich sie nun bei immer mehr bloggern entdeckt habe, dachte ich, ich muss das auch mal ausprobieren...
Gerade weil ich mir eben nicht sooo viel Beautykram leiste, ist das vielleicht mal ne ganz gute Möglichkeit ein par schöne Sachen zu bekommen, die ich normalerweise vermutlich gar nicht gekauft habe, die aber nichts desto trotz tolle Produte sind  ;-)

Hier erstmal Mein erstes Böxchen...


Montag, 28. November 2011

Nivea Long Repair Express-Pflegespray

Zwar wurde ich leider nicht ausgewählt die komplette Pflegeserie "Long Repair" für langes Haar testen zu dürfen, Beiersdorf war aber trotzdem so freundlich mir das Nivea Long Repair Express-Pflegespray zuzuschicken.
Für diese tolle Überraschung erstmal vielen Dank!


Da habe ich also mit einem netten Anschreiben das neue Express-Pflegespray zugeschickt bekommen - und habe es seither natürlich regelmäßig benutzt und getestet....

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtskranz, auch ohne Kerzen schön

Hallöchen!
Natürlich war das Weihnachtsgesteck nicht meine letzte weihnachtliche Bastelei,
sondern auch einen weihnachtlichen Kranz habe ich gebastelt, welchen ich euch pünktlich zum 1. Advent zeigen möchte  :-)
Als Kranzrohling dient dazu ein weißer Kranz, welchen ich mal im Bastelladen gekauft habe und dann habe ich ihn einfach mit mehr oder weniger weihnachtlichen Sachen beklebt....

Ich hoffe er gefällt euch?


Ich liebe ihn! Auch wenn dies natürlich nicht unser Adventskranz ist, zum Kerzen anzünden haben wir schon auch noch was....

Viele Grüße und einen wunderschönen und harmonischen 1. Advent wünsche ich euch!

Samstag, 26. November 2011

Mein (persönliches) Notizbuch

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr zu sehen, dass heute schon so einige User über meinen kleinen Blog gestolpert sind - ihr dürft natürlich gerne bleiben!  :-)

Euch allen möchte ich mein tolles, neues und vor allem individuelles Notizbuch vorstellen!

Doch zuerst einmal zu dem shop  "Mein-Notizbuch":


Schon die Startseite ist bunt, verspielt und es ist irgendwie für jede(n) was dabei  :-)
Schon hier seht ihr die verschiedenen Themeninhalte für euer Notizbuch - doch dazu später mehr...
Sobald ihr auf "Jetzt gestalten" klickt, könnt ihr auch schon mit dem personalisieren beginnen...

Weihnachtsgesteck - schnell und schön

Hallöchen ihr Lieben!
Langsam rückt Weihnachten immer näher...seit gestern sind nun auch bei uns alle Weihnachtsmärkte eröffnet und die Stadt erstrahlt in hellem Lichterglanz.
Da will ich es natürlich auch zuhause etwas weihnachtlicher gestalten und habe hierzu einfach ein Weihnachtsgesteck gebastelt.



Den Ast habe ich aus dem Wald, ebenso den Beerenast (wobei es auch ein künstliches Ästchen tut - zumal dies auch auf die Dauer noch schön aussieht), die Weihnachtskugeln gab es gerade bei Tchibo, wobei es derzeit ja in jedem 2. Laden schöne Kugeln gibt und die kleinen Wichtelchen habe ich aus dem Bastelladen.
Wobei man sie auch ganz leicht selbst machen kann, wenn man roten Filz, etwas Watte, eine Holzperle, und z.b. ein mit sand o.ä. gefüllten Stoff als Körper hat!

Viel Spaß beim nachbasteln, ich hoffe es gefällt euch!  :-)

Liebe Grüße...

Freitag, 25. November 2011

Fotogeschenkgutscheine...


...noch schnell vor Weihnachten sichern!
Denn bei Fotonase habe ich ein super Gewinnspiel entdeckt, bei dem man sich aus jede Mege Fotogeschenkanbietern einfach die drei von denen man am liebsten einen Gutschein hätte aussucht und einen davon dann - hoffentlich - gewinnt. Bleibt nur die Frage für wen ich mich entscheide....


Ich glaube ich würde mich für einen Gutschein von:
1. artido!

2. Posterinxl

3. Pixum


entscheiden  :-)


Bleibt nur noch die Frage was ich mit dem Gutschein anfangen würde...
Aber da gibt es, gerade jetzt vor Weihnachten, ja wirklich einige Optionen - zudem wollte ich auch mal wieder nur so für uns ein par schöne Fotos in größerem Format haben....


Das Fotogeschenke Gutschein Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2011


Viele Grüße und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!  :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...