Montag, 17. Oktober 2011

Zeigt her eure Lieblinge - mitten im Leben

Die letzte Woche bei der Tierparade war das Thema: "Dies und Das...ein Leben mit Fellnasen & Co", die genauen Regeln könnt ihr bei Soli nachlesen. Doch diesmal gibt es noch eine Besonderheit: Nicht nur der wöchentliche 25€ Gutschein für Wunschfutter wird verlost, sondern...

"Unter allen die Mitmachen, wird ein Voting stattfinden. Das heißt: Nächste Woche darf jeder von Euch drei Stimmen abgeben, welche Beiträge aus Runde 13 Euch am Besten gefallen haben. Dazu werde ich eine Liste erstellen und ihr müsst mir dann per Kommentar die Nummer angeben. Für sich selbst darf allerdings nicht gevotet werden. Aber das erkläre ich Euch dann auch noch und auch, was es zu gewinnen geben wird! Also strengt Euch an!"

 Da bin ich nun wirklich gespannt was sich die liebe Soli für uns ausgedacht hat, und präsentiere euch heute meine Beiden in alltäglichen Situationen, frisch diese Woche fotographiert!

Zum einen Lilly beim rennen und entdecken...



zum anderen Bobby der sich, wie üblich, verrenkt und sehr verschmust zeigt....

Hoffe euch gefallen meine Fotos, werde mir nun gleich mal die anderen Fotos der dieswöchigen Parade durchsehen....   :-)

Viele Grüße
,

1 Kommentar:

  1. Süße Bilder von Lilly und Bobby! Nr. 2 und 3 finde ich ganz besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...