Sonntag, 30. Oktober 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Dreckspatz vs. Waschbärchen

Halihallöchen zu einer neuen, der inzwischen 15. Runde der Tierparade  :-)
Diesmal ist das Thema für Miezen und Wuffis geteilt, Hunde dürfen sich im Dreck suhlen und unordnung machen und Katzen dürfen sich putzen....
Da war die Wahl welches meiner Tiere ich heute zeige nicht schwer  ;-)

Die Fotos sind leider schon etwas älter, da sich diese Woche einfach nichts anderes ergeben hat,
aber da die Fotos der letzten Themen so neu waren, hoffe ich das geht auch mal in ordnung!


Das war früher übrigens eine von Lillys Lieblingsbeschäftigungen: Alles zerlegen was ihr zwischen die Pfoten kam, dabei ist ein Wohnzimmer voll mit Klopapier- oder Küchenrollenpapierkonfettis noch das Harmloseste! Ärgerlicher sind zerbissene Brillen (sehr teuer) und zerbissene Schuhe (ich hab sie erst einmal angehabt und geliebt!!!  :-(  )
Aber inzwischen hat das zum Glück aufgehört!

Hier gibt es übrigens weitere Dreckspatzen oder Waschbärchen  :-)
Gehe ich mir auch gleich mal durchsehen....


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...