Sonntag, 23. Oktober 2011

Whiskas - Sanfte Küche

Wie schon angekündigt möchte ich euch natürlich noch ein bisschen mehr über meinen Whiskastest erzählen...
Von Whiskas Sanfte Küche gibt es die Geschmacksrichtungen: Geschmort mit Lamm, Gegrillt mit Geflügel, Gegrillt mit Rind, Gedünstet mit Lachs und die beiden Testprodukte Geschmort mit Pute und Gegrillt mit Huhn.


Die Sorten werden im 85g Portionsbeutel verkauft, wodurch das Futter zu jeder Mahlzeit frisch ist und keine Reste übrig bleiben, welche im Kühlschrank aufbewahrt werden müssten.

Doch nun zu meinem, bzw. Bobbys, persönlichem Test...
Die Beutel lassen sich leicht öffnen und enthalten die ideale Futtermenge für eine Katzenportion. Das Produkt Geschmort mit Pute enthält kleine Fleischstückchen in Sauce, Gegrillt mit Huhn hingegen sind kleine Fleischstreifen in einem Gelee, welches man ggf. vor dem Verzehr noch mit einer Gabel etwas zerteilen muss....

Mein Katerchen Bobby hat inzwischen schon beide Produkte testen dürfen und hat sich auf beide gleichermaßen gestürzt. Zwar habe ich Whiskas nicht selbst getestet, doch Bobbys zustimmung war kaum zu übersehen - aber überzeugt euch selbst:
(Bitte zum Vergrößern auf die Fotos klicken!)



Natürlich durfte Bobby nicht alle Testprodukte vertilgen, sondern wir haben auch schon einige an Freunde und Bekannte weitergegeben und sind gespannt auf deren Urteil....
Doch ich glaube die Fotos meines Katerchens sprechen für sich: Test bestanden - gerne wieder!



Übrigens: Durch die besondere Zubereitungsmethode von Whiskas Sanfte Küche wurde dieses Produkt schon als eine der erfolgreichsten Innovationen mit der Silbermedaille "Produkt des Jahres 2011" ausgezeichnet.

Vielen Dank dass wir dieses Produkt testen durften! Gerne wieder  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...