Montag, 17. Oktober 2011

Whiskas - Sanfte Küche

Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können, dass ich dabei bin als eine von 15.000 trnd Testern, welche die neuen Katzennassfuttersorten "Gegrillt mit Huhn" und "Geschmort mit Pute" gemeinsam mit dem Haustiger testen darf. Gemeinsam haben wir schon voller Vorfreude das Päckchen geöffnet wovon ich euch die Fotos natürlich nicht verheimlichen mag....



Ich war wirklich etwas überrascht als ich dieses große Päckchen bekommen habe und absolut begeistert über die vielen Probierportionen zum selbst testen und weitergeben.

Weitere Fotos und erste "Geschmacksinterpretierungen" meiner Katze werden folgen  :-)

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...