Sonntag, 16. Oktober 2011

Trödelmarktausbeute

Hallo!
Heute war ich mal wieder auf einem Trödelmarkt, wobei ich ja betonen muss, dass ich diese liebe  <3.
Vielleicht könnt ihr meine Leidenschaft nach vergrabenen Schätzen und speziellen Vorstellungen zu suchen schon verstehen, vielleicht kann ich euch ein wenig überzeugen wenn ihr meine heutige Ausbeute seht.
Ich bin generell stets auf der Suche nach Bastelmaterialien aller Art, sowie nach schöner Deko und was mich eben so spontan anspricht  :-)

schwarzer, glänzender Bilderrahmen (5€) + hübsche Papyruspflanze (3€)
3 geschlossene Pinienzapfen (1,50€) + filigraner, bronzener Bilderrahmen
minzfarbener Bilderrahmen (4,50€) + 2 leere Dekoflaschen mit Korken
Kleeblüten-, Orangen- und Holunderblütengelee (je 0,90€)
dünne Holzstäbchen (1€)
Kupferdraht (5€) + Fundstücke vom letzten Spaziergang

 Der schwarze Rahmen passt super in das neu renovierte und inzwischen halbseitig, rote Wohnzimmer, ebenso die Pflanze. Die Pinienzapfen werden auf die Heizung gelegt und öffnen sich dann, während sie einen wunderbaren Duft verströmen - und das ganz natürlich. Für Weihnachten möchte ich jetzt schon langsam mit dem Geschenke-zusammensuchen beginnen und habe daher die beiden Dekoflaschen gekauft, worin ich ein Gewürzöl machen möchte, welches bei Freunden und Familie sicher gut ankommt. Auch die fruchtigen Brotaufstriche sind für Weihnachten gedacht, da ich meine Mutter dieses Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen will: Einem liebevoll befüllten Adventskalender, wovon diese Leckereien schonmal drei Türchen füllen werden - doch mehr zu dieser Weihnachtsidee in einem späteren Post ausführlich  :-)
Der minzfarbene Rahmen passt super in mein gerade renoviertes Zimmer, wobei ich ihn noch anders "befüllen" möchte.... Mit den gesammelten Fundstücken und dem Kupferdraht möchte ich zur kalten Jahreszeit etwas schönes basteln, ebenso mit den Holzstäbchen, welche ich irgendwie witzig fand, doch fehlen mir noch ein wenig die Ideen - wem also spontan etwas einfällt darf gern einen Kommentar mit Idee posten!  :-)

Ich hoffe euch gefällt mein Kauf - ich liebe alles!
Liebste Grüße und einen geruhsamen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...