Montag, 31. Oktober 2011

Schildermaxe - Blogaktion

Gerade habe ich einen Onlineshop entdeckt, wo man z.B. noch das ein oder andere Geschenkchen für Weihnachten kaufen könnte....
Im onlineshop Schildermaxe könnt ihr euch eure eigenen Schilder oder auch Türschilder ganz individuell gestalten! Beispielsweise könnt ihr ein Namensschild, ein Schild mit Hausnummer oder auch eines mit einem lustigen Spruch selbst kreieren - und das Beste:


"Wir lieben Blogger, deshalb bekommt jeder, der über uns einen Blogeintrag schreibt, Schilder im Wert von 15€ geschenkt."



 



Ich selbst habe mich für das unten abgebildete Schildchen entschieden, doch wie ihr sehen könnt, kann man sehr vieles ganz individuell gestalten, unter anderem: Schriftart + Größe, Farbe, Form, Rahmen und natürlich auch das Material des Schildes (meines ist aus Kunststoff) und eine Möglichkeit zum aufhängen oder kleben.
Diese Option habe ich mir gespart, da ich mir eh ein neues Magnetklebeband gekauft habe, welches ich gern mal ausprobieren würde  ;-)

Inklusive Versand kam ich so auf knappe 15€ und bin nun wirklich sehr gespannt auf mein ganz persönliches Schild...
Wer ebenfalls so ein hübsches Schild haben möchte, kommt hier direkt zur Aktion!
Ich wünsche viel Spaß beim individuellen gestalten!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...