Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Bastelei - Buchstaben mit Leckereien

Ich habe mal wieder gebastelt...
Zu den Buchstaben wurde ich dabei von einem Mädel "inspiriert" welche sich einen wünschte.
Sie meinte, meine süßen Anhängerchen wären zwar alle sehr schön, aber es fehle für ihre reich besetzte Halskette noch der richtige eyecatcher.
Also habe ich mich mal daran versucht ihren Namensanfangsbuchstaben, ein "S", etwas zu verschönern..
Wünsche waren von ihr die blaue Grundfarbe, sowie als Vorschlag weihnachtliche Zuckerstangen...


.
Ich möchte euch aber natürlich auch nicht den Rest ihres Wunschzettels vorenthalten:


Also ich finde sie sehen zum anbeißen aus - was meint ihr?

Liebe Grüße,
Koleen

Ps.: Ich habe ihr beide "S"-Anhänger gezeigt - sie war so begeistert dass sie beide ihr Eigen nennen möchte  *freu*

1 Kommentar:

  1. Uhhh Yummi!Sieht sehr lecker aus!Ich habe mich zuletzt auch an Fimo versucht bin aber nicht so recht an schöne Ergebnisse gekommen :p

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...