Dienstag, 20. September 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - hell/dunkel

Nun...so eine schriftliche Arbeit kann einen tatsächlich ganz schön beschäftigen...
Ich hatte die ganze Zeit gehofft ich käme noch dazu schöne, neue Fotos zu machen,
aber in jeder freien Minute ist der Umbau an der Reihe.

Somit kann ich euch zum aktuellen Thema der Parade leider nur etwas ältere Fotos zeigen,
die das Thema auch nicht so ganz treffen, leider.
Ich hoffe die nächste Woche hab wieder mehr Zeit.
Mehr zu den Regeln und den inzwischen schon drei Sponsoren der Parade erfahrt ihr hier!


Habe gerade gesehen dass diese Fotos sogar schon zum neuen Thema: im Grünen gepasst hätten...aber ich werde mal versuchen da noch Neue zu machen  :-)

Liebste Grüße,
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...