Montag, 26. September 2011

Zeigt her eure Lieblinge - im Grünen

Immernoch bin ich leider viel beschäftigt, wodurch sich meine momentane Blogaktivität auf ein Minimum reduziert  *schäm*. Daher freue ich mich umso mehr dass ich inzwischen schon 6 regelmäßige Leser habe *grinswiehonigkuchenpferdundwildumherhüpf*
Vielen Dank schonmal an euch und ich werde euch sicher nicht enttäuschen!  :-)

Doch nun zu einer neuen Woche mit unseren Süßen und der Tierparade von soli.
Thema ist es diesmal unsere Tierchen im Grünen zu fotographieren und wie schon angekündigt habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und noch ein par neue Bildchen gemacht:







 
























Nochmal kurz als Erinnerung hier unsere bisherigen Sponsoren:
http://de.personello.com/
http://www.wunschfutter.de/







http://www.shirtzshop.de/

Liebste Grüße und wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...