Freitag, 2. September 2011

Umbau - Klappe die Erste

Lange haben wir es hinausgezögert, aber nun führt kein Weg mehr am Umbau vorbei...
Inzwischen läuft er im vollen Gange und alle packen mit an :-)
Hier mal erste Fotos von meinem zukünftigen Zimmerlein wie es VOR dem Umbau aussah:


Noch alles voll mit Bildern (die auch alle schön viele Löcher in der Wand hinterlassen haben...)



Und dann leer geräumt und bereit zum Streichen....

Ihr seht, da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu, bevor das etwas wohnlicher wird ;-)
Ist auch leider ein wirklich sehr kleines Zimmer, d.h. platz für viel Schnickschnack ist da leider nicht. Aber es soll so ein wenig im romantisch - / verspielten Stil sein - viel in mint und rosa.

Werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich schon aufs dekorieren!
Liebste Grüße,
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...