Dienstag, 20. September 2011

Ich hab tatsächlich etwas gewonnen!!!

Heute ist es endlich soweit: Ich habe (ich glaube zum ersten mal in meinem Leben) etwas gewonnen!
*freuwiehonigkuchenpferd*
Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, mache ich bei der "Zeigt-her-eure-Lieblinge-Parade" mit, bei der man jede Woche zu bestimmten Themen Fotos seiner Lieblinge präsentiert...
Und zu diesem Anlass verlost die liebe Soli jede Woche einen 25€ Gutschein für Wunschfutter!
Wunschfutter Logo
http://www.wunschfutter.de/
Und HIER hab ich ihn gewonnen! Ich war ja so perplex als mir da mein Name so ins Gesicht sprang  :D

Wirklich ein schönes Gefühl!
Danke vielmals liebe Soli, ich freue mich schon sehr darauf den neuen Onlineshop auszuprobieren und bin gespannt wie es meinen Süßen schmeckt.

Liebste Grüße,
Koleen

1 Kommentar:

  1. Hallo,ich gratuliere dir zu deinem ersten Gewinn!!Freut mich für dich :)
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...