Donnerstag, 18. August 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - spielend

Und weiter gehts zu einer neuen Runde:
Zeigt her Eure Lieblinge

Die genauen Regeln zu dieser süßen Parade könnt ihr bei Solitary nachlesen, allerdings möchte ich nochmal stolz verkünden dass bereits zwei Sponsoren, nämlich Personello und Wunschfutter, gefunden sind :-)

Hier meine Fotos für diese Woche:

Bobby spielt am Liebsten mit sich selbst, leeren Klopapierrollen oder uns :-)
Hier räkelt er sich gerade in seinem Bettchen und lässt sich streicheln und jagt unseren Fingern hinterher...




Die Fotos sind zwar leider nicht wirklich scharf, da der Kleine immer recht schnell in Bewegung war, aber ich fand seine Posen einfach zu köstlich um sie euch vorzuenthalten!
Guckt euch nur mal an wo seine Pfoten alles sind...sich beim spielen so zu verrenken hab ich vorher noch bei keiner Katze beobachtet.

Und nun geh ich mir mal die anderen Fotos ansehen, sind bestimmt wieder sehr schöne dabei.

Liebste Grüße,
Koleen

1 Kommentar:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...