Donnerstag, 11. August 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - futternd

Wieder gesund und munter aus meinem Urlaub daheim angekommen, hole ich natürlich gleich meine Versäumnisse nach...
Natürlich gab es wieder eine neue Runde der beliebten "Zeigt-her-eure-Lieblinge-Parade", ausgehend von Solitary´s Testereck, wo ihr euch auch die genauen Regeln durchlesen könnt.
Was ich euch aber unbedingt mitteilen möchte ist, dass es für die kuschelige Parade nun einen neuen, zweiten Sponsor gibt, der neben Personello die Parade unterstützt und zwar Wunschfutter!


logo-personello http://de.personello.com/
Wunschfutter Logo http://www.wunschfutter.de/



Und passend zu diesem Anlass lautete auch das neue (inzwischen natürlich alte) Motto:
"futtern / fressen / snacken" für unsere Süßen.

Und wenn mal was daneben fällt - auch nicht schlimm, Bobby findet alles :-)








1 Kommentar:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...