Dienstag, 16. August 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - Relaxen

....und weil es so schön war gehts gleich weiter mit den süßen Tierfotos :-)
Dabei geht es diesmal ganz entspannt weiter, mit dem Thema Entspannen & Genießen.
Die genauen Regeln dieser Parade findet ihr auf Solitarys blog!
Nochmal kurz als Erinnerung hier die beiden Sponsoren: Personello und Wunschfutter.

logo-personelloWunschfutter Logo


Da ich sie euch so lange vorenthalten habe, möchte ich euch auch diesmal Fotos meiner Hündin Lilly präsentieren, wobei ihr irgendwie keines so wirklich gerecht werden will....
Tatsächlich werde ich sehr oft beim Gassi gehen von Leuten auf meinen hübschen Hund angesprochen <3 <3 <3 Wobei ich betonen möchte dass ich sie von keinem Züchter gekauft habe, da ich dies niemals wieder unterstützen möchte. Lilly war ein so genannter "Unfall" aber dafür ein wirklich süßer ;-)

Hier nun die versprochenen Fotos: Lilly beim entspannen während eines Spaziergangs...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...