Dienstag, 16. August 2011

Kleiderkreisel !?

Damit ihr hier nicht nur meine Haustierchen zu Gesicht bekommt, sondern auch mal etwas von den versprochenen DIY-Projekten seht, möchte ich euch erstmal meine bisherigen Basteleien zeigen! :-)
Mit dem DIY (= Do It Yourself) habe ich größtenteils durch die Seite "Kleiderkreisel" angefangen, in dessen Forum ich viele tolle Anregungen und nette Leute gefunden habe. Wer diese Seite nicht kennt dem möchte ich sie kurz vorstellen:

Grundgedanke der Seite Kleiderkreisel ist es, seine alten Sachen (vorwiegend Kleidung, Accessoires und Kosmetika) an andere weiterzugeben bzw. zu verkaufen um der wachsenden Konsumgesellschaft ein wenig entgegen zu wirken. Denn nicht immer muss alles neu sein - gerade gebrauchte Sachen (z.b. eine Lederjacke) entwickeln einen ganz besonderen Charme, meiner Meinung nach. Somit finde ich die Idee schonmal wirklich klasse, doch von dem netten Forum war ich dann noch mehr überrascht, da sich dort viele bastelwütige Kreislerinnen tummeln, die ihre neuen Projekte zeigen und Ideen austauschen. Meinen eigenen Kleiderschrank bei Kleiderkreisel habe ich ganz unten auf meinem Blog verlinkt - wer mal stöbern mag sehr gern, nur bitte auch meinen Profiltext beachten (gibt noch mehr Angebote und Fotolinks). Bitte wundert euch nur nicht dass sich in meinem Katalog so wenig Selbstgemachtes befindet! Das hat den ganz einfachen Grund dass eine "gewerbliche Nutzung" auf der Seite verboten ist und sobald man zu viel Selbstgemachtes online stellt gilt das als gewerblich und wird nicht geduldet. Daher möchte ich euch auch hier ein par meiner selbstgemachten Anhänger zeigen. Natürlich kann ich diese in sämtlichen Varianten und Farben anbieten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...