Mittwoch, 17. August 2011

Bisherige Fimobasteleien

Jetzt möchte ich euch endlich mal meine bisherigen Arbeiten zeigen!
Kurz zur Erklärung: Fimo ist ähnlich wie Knete und wird durch backen im Ofen fest. Aus Fimo kann man sämtliches formen, wobei es mir besonders die etwas Süßeren angetan haben ;-)
Am Liebsten forme ich Donuts, Cupcakes, Lollies, Eis am Stiel, Muffins, Schokolade, Waffeleis, Törtchen... in verschiedensten Formen und Farben. In "Rohform" kann man diese süßen Teilchen ideal als Puppenkücheninhalt verwenden, dann haben auch die Püppchen mal was feines zu knabbern. Wobei ich vorwiegend Schmuck daraus bastel: Ohhringe und Anhänger (für z.b. Ketten, Handtaschen, Handys, Schlüssel....) und in Zukunft möchte ich mich noch an Ringen versuchen.

Hier mal ein par gemischte Fotos, auf denen ihr gut einen ersten Eindruck der Sachen bekommen könnt! Einige mögen es kitschig nennen - ich finde die Kleinigkeiten wirklich süß, trage sie sehr gern und auch als Geschenk kamen sie bisher immer sehr gut an und zwar nicht nur bei Kindern und Jugendlichen.




Diese Fotos nur mal so als ersten Eindruck, würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!
Wünsche euch noch eine wundervolle Woche,
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hab den link geändert:)
    die anhänger sind wirklich toll, so detailgetreu:)

    AntwortenLöschen
  2. hi, habe momentan auf meinem blog eine aktion, würde gerne verschiedene diy sachen vorstellen und suche mir dann die besten raus und berichte über sie, vllt hast du ja lust mitzumachen?
    Findest alle näheren infos in meinem letzten post
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nicht wie man sowas schafft! Das sind so winzige Details. Und dann die Muster und Farben ausdenken.
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...