Donnerstag, 18. August 2011

Hoffnung auf Glück - tolles Gewinnspiel!

Halihallöchen,
da habe ich doch gerade noch ein tolles Gewinnspiel bei Test Queen entdeckt, bei dem ich nur zu gerne mitmachen mag :-)
Wie ihr wisst bin ich noch recht neu in der Welt des blogens und trotzdem hoffe ich alles richtig zu machen um einige Lose zu meinem Glück zu bekommen....

Es handelt sich um das große Sommer-Gewinnspiel bei dem es unter anderem um Gewinne folgender Sponsoren geht:

- ein reiner Augenschmaus wie ich finde ;-)

Soweit so gut...nun nochmal kurz überlegen ob ich alles richtig gemacht habe...
* eigenen Blogeintrag über das Gewinnspiel geschrieben - abgehakt
* Blog von Test-Queen verlinkt - abgehakt
* Gewinnspiel direkt verlinkt - abgehakt
* Leser des Blogs sein - abgehakt (auch schon vor des Gewinnspiels :-) )
* Fan der Facebookseite "Meine Produkttests" sein - abgehakt
* Post auf meiner Facebookseite über das Gewinnspiel mit Link - abgehakt
* und über 18 bin ich auch schon ;-)
* Kommentar mit verlinkung unter dem Gewinnspielpost - wird sofort gemacht

Liebste Grüße,
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...