Donnerstag, 21. Juli 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - schlafend




Hallöchen,

vor kurzem hatte ich auf Solitarys blog eine süße Aktion entdeckt, bei der man jede Woche ein Foto seines / seiner Tiere(s) auf seinem blog veröffentlicht und zwar unter einem bestimmten Motto. Dabei ist es ganz egal mit welchem seiner Haustiere man mitmacht, wichtig ist nur dass es das eigene Tier ist. So wird bei mir auch nicht jede Woche mein süßes Katerchen abgelichtet werden, sondern auch meine Hündin Lilly :-)
Diese Woche ist das Motto "schlafend" weshalb ich mich mal ganz leise an meine süße Mieze rangeschlichen habe um tatsächlich noch ein Schlaffoto von ihr zu ergattern...

und hier sind sie nun:

Noch kurz erwähnen möchte ich dass der süße Bobby erst seit ca. einer Woche bei uns wohnt und vorher das Tierheim, bzw. mehr oder minder nette Pflegeeltern sein Zuhause waren. Daher freut es mich um so mehr dass er sich bei uns schon so gut eingelebt hat und schon so wahnsinnig zutraulich und verschmust ist.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Oh die sind soo süß ich liebe Samtpfoten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja nicht so die Katzen, aber diese sieht süß aus :D
    Folge dir nun auch als Ostseenixe :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb, womit hab ich das nur verdient? :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh die würd ich mir glatt mopsen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo niedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süß :)
    Gefällt mir

    lg
    Julia
    http://knuddelstoffel.blog.de

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...