Sonntag, 24. Juli 2011

Shopping Haul - Primark

Seit ich damals in Londom im Primark war und mich (erfolgreich) durch den Laden gekämpft habe (und dabei meinen Geldbeutel kräftig erleichert habe) möchte ich wieder in diesen Shop. Einziges Hindernis: 250 km! Nachdem ich damit dann aber meine lieben Mitmenschen so lange genervt habe, habe ich die Fahrt dort hin zu meinem 20. Geburtstag bekommen und konnte dann, mit meinem lieben Freund, den ganzen Tag nach herzenslust im Nord-West-Zentrum shoppen :-) Und das
Ergebnis d
ieses Tages möchte ich euch nicht vorenthalten!



Liebste Grüße,
Koleen


(Ps.: Natürlich ist mir in meinem Shoppingwahn auch gleich ein Fehler unterlaufen...den süßen weißen Rock mit blau-roten Blümchen habe ich mir versehentlich in 46 statt in 38 gekauft :-( Also wer Interesse daran hätte kann sich sehr gern bei mir melden!)

1 Kommentar:

  1. Ui, fast genau ein Jahr her ;) tolle Ausbeute war das, die Schuhe und die ganzen Blümchen- und Spitzensachen gefallen mir sehr gut♥

    Da das ja schon länger her ist... was sagst du abschließend zur Qualität der Sachen? Dem Preis entsprechend weniger gut oder halten die Sachen schon länger?

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...