Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein eigener kleiner blog...

Hallo ihr lieben!
Endlich ist es so weit und mein eigener kleiner blog entsteht!
Lange habe ich überlegt und mich schließlich entschieden das bloggen einfach zu versuchen :-)
Nun möchte ich mich euch erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 20 Jahre jung, habe eine Hündin (Lilly) und seit kurzem zusammen mit meinem Freund auch ein Katerchen (Bobby) und wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit längerem schon bin ich dem DIY-Fieber verfallen und habe dadurch schon viele kleine Unikate erschaffen - zu viele für mich ganz allein...
Aus Fimo habe ich angefangen kleine Schmuckstücke zu basteln, z.b. in Form von Muffins, Törtchen, Schokoladen, Lollies, Donuts etc. und aus Perlen habe ich begonnen Ohrringe zu machen.
Nun möchte ich in naher Zukunft auch noch einen Nähkurs belegen, um noch mehr süße Kleinigkeiten basteln zu können. Sollte sich allerdings auf diesem wege eine Nähexpertin aus meiner umgebung finden, wäre ich natürlich auch darüber sehr froh!
Abgesehen vom basteln teste ich auch sehr gern Produkte, welche ich dann auch hier vorstellen werde, beschäftige mich mit meinen Tieren, lese, singe, gehe gern shoppen....

Ich würde mich wirklich wahnsinnig doll über viele Leser und Kommentare freuen!

Liebste Grüße,
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...