Montag, 25. Juli 2011

Ab in den Urlaub!

Hach ich freue mich ja so!
Pünktlich nach meinem heutigen (wichtigen und erfolgreichen) Vortrag, gehts morgen ab nach Marokko :-)
Ich bin ja schon so neugierig und aufgeregt^^
Da kann ich sicher bald tolle Fotos zeigen!
Werde demnach also erstmal 2 Wochen weg sein und nicht schreiben können, aber danach hoffentlich umso mehr!
Und natürlich vergesse ich dabei auch nicht die "Zeigt-her-eure-Lieblinge -Parade"!
Habe auch schon ein par Fotos gemacht, werde sie dann nachreichen...

Und nachdem es (jedenfalls bei uns) eher regnerisch und bewölkt war,
möchte ich euch nun noch ein par eingefangene Frühlingssonnenstrahlen schicken :-)





Liebste Grüße,
Koleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...